Alvito 3-Wege-Armatur Furore – für Einbauvariante B

Alvito 3-Wege-Armatur Furore – für Einbauvariante B
  • Designarmatur aus Edelstahl
  • separate Wasserführung im Innern

3-Wege-Designarmatur aus Edelstahl mit separater Wasserführung im Inneren.

Für die Montage wird in der Arbeitsplatte / Spüle ein Loch mit Ø 35 mm benötigt.
Maximale Stärke der Arbeitsplatte: 45 mm.

Höhe der Armatur ca. 370 mm
Ausladung Auslauf ca. 225 mm
Höhe Auslauf ca. 225 mm

Für diese Armatur eignen sich nur die Inline-Wasserwirbler.

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube