Cadus Krug/Karaffe 1 Liter mit Edelsteinen & Glasdeckel

Cadus Krug/Karaffe 1 Liter mit Edelsteinen & Glasdeckel

Cadus Krug 1 Liter mit Edelsteinen und Glasdeckel

Der mundgeblasene Wasserkrug Cadus mit seiner fein, auf die Regeln des Goldenen Schnitts abgestimmten Form, hat ein Fassungsvermögen von 1 Liter. Ein dezent angebrachter Ausgießer hilft beim tropffreien Einschenken in Gläser. Das ausgeklügelte Design stärkt die biologische Wertigkeit und den guten Geschmack aller darin enthaltenen Flüssigkeiten.

Maße des Wasserkrugs:

Durchmesser = 11 cm
Höhe = 24 cm (mit Deckel)

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube