Ling Zhi / Reishi – für Hunde & Katzen

Ling Zhi / Reishi – für Hunde & Katzen

“Ling Zhi” oder “Reishi” oder “Glänzender Lackporling”

Der „Ling Zhi“ oder „Reishi“ oder „Glänzender Lackporling“ (Ganoderma lucidum) ist ein Baumpilz (Laubhölzer). Dieser Pilz gilt als älteste, effektive „Droge“ der bekannten Menschheitsgeschichte.

Schon der Chinesische Kaiser Shih Huang Ti (etwa 2500 v. Chr.) ließ ihn als „Pilz der Unsterblichkeit“ suchen. Um 200 v. Chr., so berichtet die Legende, konnte Kaiser Wu-Ti dauerhaft fündig werden – der Pilz wuchs hauptsächlich auf uralten Pflaumenbäumen.

Das Ling Zhi/Reishi-Pulver ist, ohne jeden weiteren Zusatz, schonend aus dem ganzen Pilzkörper gemahlen. Somit bleiben alle natürlichen Inhaltsstoffe erhalten.

In der Tierheilkunde werden Vitalpilze zur Immunsytemstärkung, Leberentgifung, bei Allergien und bei Fellproblemen häufig verabreicht.

Fütterungsempfehlung am Tag:

Katzen:bis 5 kg:1 g
5 kg – 10 kg2 g
Hunde:je 10 kg1 g

1 Kapsel enthält 250mg Ling Zhi / Reishi Pulver. Die Kapsel kann ggf. zur einfacheren Aufnahme geöffnet und über das Futter gestreut werden. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

Analytische Bestandteile: 

Rohfaser 15,8%, Rohprotein 7,5%, Rohasche 3,3%, Rohfett 0,6%

Hinweis:

Wir empfehlen die Dosierung und Einnahme mit Ihrem Tierheilpraktiker oder Tierarzt zu besprechen.

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube