Cellavita Tiergesundheit Haut / Fell für Hunde & Katzen

Cellavita Tiergesundheit Haut / Fell für Hunde & Katzen

Cellavita Tiergesundheit Haut / Fell besteht aus speziellen Käutern und natürlichen Inhaltstoffen wie Ackerschachtelhalm, Natur-Zeolith, Bierhefe und Spirulina.

Cellavita Tiergesundheit Haut / Fell kann durch seine hochwertige Zusammensetzung bei ernährungsbedingten Mängeln ausgleichend wirken.

Ernährungsbedingte Anzeichen können sein:

– brüchige Krallen
– Juckreiz / Schuppem / Allergie
– Fell und Hautprobleme
– Haarausfall
– stumpfes, glanzloses Fell

Die enthaltene Bierhefe hat einen hohen Gehalt an Vitaminen des B- Komplexes, welcher für einen normalen und gesunden Hautstoffwechsel von Nutzen sein kann.
In Spirulina, Ackerschachtelhalm und Zeolith sind viele Vitamine, Mineralien, Mikronährstoffe und Spurenelemente enthalten, die sich zusätzlich günstig auf Fell und Haut auswirken können.

Zusammensetzung:
Natur-Zeolith, Bierhefe, Spirulina, Ackerschachtelhalm 

Analytische Bestandteile:
Rohasche: 55,2%, Rohprotein 20,2%, Rohfett 1,6%, Rohfaser 1,5%

Fütterungsempfehlung am Tag:
Katzen: 3g
Hunde: bis 10 kg = 5g; 10 – 25 kg = 10g; 25 – 40 kg = 15g

Wir empfehlen eine Kur von 6 – 8 Wochen

Hinweis:
Wir empfehlen die Dosierung und Einnahme mit Ihrem Tierheilpraktiker oder Tierarzt zu besprechen.

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube