Cellavita Tiergesundheit Pro Immunsystem für Hunde & Katzen

Cellavita Tiergesundheit Pro Immunsystem für Hunde & Katzen

Ein gut funktionierendes Immunsystem ist wichtig für den gesamten Organismus des Tieres. Unsere Mischung kann unterstützend bei der Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte wirken.

Anzeichen einer Schwächung der Abwehrkräfte bzw. des Immunsystems können sein:
– wiederkehrende Atem- und Harnwegserkrankungen
– Infektionskrankheiten
– Lymphknotenschwellung
– Entzündungen

Zusammensetzung:
Reishi/ Ling Zhi ( Ganoderma lucidum ), Echinazea Pulver 
Analytische Bestandteile: Rohfaser 16,8%, Rohprotein 8,7%, Rohasche 6,3%, Rohfett 0,9%

Fütterungsempfehlung am Tag:
Katzen: 1g
Hunde: bis 10 kg = 1g; 10 – 25 kg = 2g; 25 – 40 kg = 3g

Wir empfehlen eine Kur von 4 Wochen. Bei Bedarf können Sie die Kur nach einer Woche Pause wiederholen.

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube