Gelenk-Fit VEGAN für Hunde & Katzen BIO

Gelenk-Fit VEGAN für Hunde & Katzen BIO

Gelenk-Fit VEGAN für Hunde & Katzen BIO, 60g

Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen:

ZWERGNASE Kräuter “Gelenk-Fit vegan” kann gesundheitsfördernde Wirkung erzielen, Gelenkentzündungen lindern und für mehr Bewegungsfreude sorgen. Geeignet bei Arthritis, Arthrose, Sehnenschäden und weiteren Erkrankungen des Bewegungsapparates. Zur besseren Orientierung: 60g reichen für eine 4 Wochen Anwendung beim 20kg Hund aus.

Wirkung “Gelenk-Fit vegan”:

Ein Vitalstoffkomplex auf Moringabasis. Er kann gesundheitsfördernde Wirkung erzielen, Gelenkentzündungen lindern, Immunabwehr stärken und für mehr Bewegungsfreude sorgen.

Fütterungsempfehlung:

Welpen/Kätzchen: ab 8. Lebenswoche1/4 Teelöffel
Hunde/Katzen bis 10 kg1/2 Teelöffel
Hunde1/2 Teelöffel pro 10kg Körpergewicht
maximal 3 Teelöffel
(1 Teelöffel entspricht ca. 2g)

Zubereitung:

ZWERGNASE Kräuter “Gelenk-Fit vegan” in der empfohlenen Dosierung einfach übers Futter geben. Vor Gebrauch schütteln.

Bitte suchen sie bei starken Schmerzen zuerst ihre/n Tierärztin/Tierarzt auf.

Nach Gebrauch wieder fest verschließen und vor Sonneneinstrahlung schützen. An einem trockenen Platz aufbewahren.

Dieses liebevoll zusammengestellte Naturprodukt unterliegt den üblichen Schwankungen.

Zusammensetzung:

Moringablätter, Brennnessel, Hagebuttenkerne, Kokosflocken, Schwarzkümmel, Spirulina, Mariendistelsamen, Malzhefe, Ingwer, Kurkuma

Analysedaten:

Rohprotein 13,20 % Rohfett 10,80 % Rohfaser 11,30 % Rohasche 5,55 %

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube