Stress-Dompteur für Hunde & Katzen BIO

Stress-Dompteur für Hunde & Katzen BIO

Stress-Dompteur für Hunde & Katze BIO, 42g 

Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen:

ZWERGNASE Kräuter “Stress-Dompteur” unterstützt das Tier mit Magnesium und B-Vitaminen, stärkt die Funktion von Botenstoffen und kann Stressreaktionen positiv mindern (z.B. Reiseangst, Silvester, Turnier).

Zur besseren Orientierung:
42g reichen für eine 3 Wochen Anwendung beim 20kg Hund aus.

Wirkung “Stress-Dompteur”:

Stress, Erschöpfung und dem Gefühl der Überforderung kann die bewährte Phytonährstoffkombination auf Moringabasis entgegenwirken (z.B. Reiseangst, Silvester, Turnier). Unterstützt das Tier mit Magnesium, einem ausgewogenen Verhältnis von Omega 3+6 Fettsäuren, B-Vitaminen, hilft beim Säure-Basen-Gleichgewicht und stärkt die Funktion von Botenstoffen. Stressreaktionen können positiv gemindert werden.

Fütterungsempfehlung:

Hunde/Katzen bis 10kg1/2 Teelöffel täglich
Hunde1/2 Teelöffel pro 10kg Körpergewicht maximal 3 Teelöffel
1 Teelöffel entspricht ca. 2g

Zubereitung:

ZWERGNASE Kräuter “Stress-Dompteur” in der empfohlenen Dosierung einfach übers Futter geben.
Vor Gebrauch schütteln.
Es wird empfohlen vor der Verfütterung den Rat eines Fachmanns einzuholen.
Nach Gebrauch wieder fest verschließen und vor Sonneneinstrahlung schützen.
An einem trockenen Platz aufbewahren.
Dieses liebevoll zusammengestellte Naturprodukt unterliegt den üblichen Schwankungen.

Zusammensetzung:

Moringablätter, Hanfnüsse, Melissenblätter, Kokosflocken, Chiasamen, Hopfen, Schwarzkümmel, Mönchspfeffer, Löwenzahn, Ingwer

Analysedaten:
Rohprotein 22,70 % Rohfett 18,30 % Rohfaser 12,90 % Rohasche 7,22 % Magnesium 0,39 %

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube