Vitalitäts-Helfer (Haut, Fell, Energie) für Hunde & Katzen BIO

Vitalitäts-Helfer (Haut, Fell, Energie) für Hunde & Katzen BIO

Vitalitäts-Helfer (Haut, Fell, Energie) BIO, 60g

Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen:

ZWERGNASE Kräuter “Vitalitäts-Helfer” ist unser “Alleskönner”. Glutenfrei, leicht verdaulich, ideal nach körperlicher Anstrengung (z.B. Krankheit, Leistung, Laktation), unterstützt auf natürlich Weise mit Omega-3-6-9-Fettsäuren, Biotin, Vtamin B12, A, C, D, E, Magnesium, Selen und Zink. Energiespendend und reinigend, nach ayuvedischer Heilkunst, gut für Haut und Fell.

Kann helfen Tumorwachstum zu hemmen.

Zur besseren Orientierung:
60g reichen für eine 2 Wochen Anwendung beim 20kg Hund aus.

Wirkung “Vitalitäts-Helfer”:

ZWERGNASE Kräuter “Vitalitäts-Helfer” wirkt vielseitig im Darm, dem “Zentrum des Körpers”.

Er kann den Stoffwechsel unterstützen, indem er entzündliche Erkrankungen aufhält, krampflösend auf die Muskulatur wirken, Energie spenden,das Immunsystem stärken und Zellwachstum regulieren. Er hat einen positiven Effekt auf Magen-Darm-Probleme und kann Schadstoffe aus dem Körper leiten.

Der Körper kann sich besser regenerieren und verleiht Haut und Fell auf natürliche Weise Kraft und Glanz.

Fütterungsempfehlung:

Welpen/Kätzchen ab 8. Lebenswoche1/2 Teelöffel
Hunde/Katzen1 Teelöffel
Große Hunde ab ca. 50kg2 Teelöffel
(1/2 Teelöffel entspricht ca. 2g)

Zubereitung:

ZWERGNASE Kräuter “Vitalitäts-Helfer” in der empfohlenen Dosierung einfach übers Futter geben.
Vor Gebrauch schütteln.
Bitte suchen sie bei starken Schmerzen oder Schwäche zuerst ihre/n Tierärztin/Tierarzt auf.
Bitte immer reichlich zu trinken anbieten.
Nach Gebrauch wieder fest verschließen und vor Sonneneinstrahlung schützen.
An einem trockenen Platz aufbewahren.
Dieses liebevoll zusammengestellte Naturprodukt unterliegt den üblichen Schwankungen.

Zusammensetzung:

Hanfnüsse, Malzhefe, Kokosflocken, Äpfel, Kurkuma, Hagebutten, Sanddorn, Fenchelsamen, Weinblätter

Analysedaten:
Rohprotein 24,50 % Rohfett 35,10 % Rohfaser 1,89 % Rohasche 4,52 %

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube