Zahn-Verzauberer “Zwergies” Pflegesnack für kleine Hunde & Katzen

Zahn-Verzauberer “Zwergies” Pflegesnack für kleine Hunde & Katzen

Zahn-Verzauberer “Zwergies” Zahn Pflegesnack für kleine Hunde & Katzen, 90g

Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen:

Zahn-Verzauberer “zwergies” ist ein hochwertiges, wohlschmeckendes Naturprodukt. Es ist in der Lage auch ungekaut Zahnstein, von Innen, also über den Stoffwechsel, zu entfernen. Zahn-Verzauberer “zwergies” sorgt auf natürliche, antibakterielle Weise für eine gesunde Mundhygiene und wirkt damit Zahnsteinbildung und Mundgeruch entgegen.

Pflegesnack für Zähne und Mundhygiene, speziell für kleine Hunderassen, Hundesenioren und Katzen.

100% vegan unterstützt der “Zahn-Verzauberer Zwergies”- Snack- mit Ursprung im Ayuvedischen- auf natürliche Weise die Mund- und Zahnhygiene.

Leckere Vorteile für ihren Hund:

  • Glutenfrei
  • Zuckerfrei
  • Laktosefrei
  • Kohlenhydratfrei

Kurzum: Rundherum gesund.

Zahn-Verzauberer “zwergies” ist ein hochwertiges, wohlschmeckendes Naturprodukt. Es ist in der Lage auch ungekaut Zahnstein von Innen, also über den Stoffwechsel zu entfernen. Zahn-Verzauberer “zwergies” sorgt auf natürliche, antibakterielle Weise für eine gesunde Mundhygiene und wirkt damit Zahnsteinbildung und Mundgeruch entgegen.

Der Zahn-Verzauberer “zwergies” ist ein in liebevoller Handarbeit hergestellter wohlschmeckender Pflegesnack für die Zahn-und Mundhygiene von Hunden.

Er wirkt auf natürliche Weise antibakteriell und kann, nicht nur mechanisch (durch kauen) sondern auch ungekaut, Zahnstein entfernen sowie der Neubildung entgegenwirken und ausserdem unangenehmen Mundgeruch beseitigen.

Seine Entwicklung ist inspiriert von der uralten ayurvedischen Lehre und er ist für alle Hunde geeignet, auch für Diabetiker und Getreideallergiker, denn Zahn-Verzauberer “zwergies” ist : 100% vegan, Getreidefrei, Glutenfrei, Zuckerfrei, Laktosefrei.

Zahn-Verzauberer “zwergies” kann nicht nur als Nahrungsergänzung sondern auch als gesunde Belohnung (Leckerchen) eingesetzt werden.

Also rundherum gesund.

Alle lieben Zahn-Verzauberer “zwergies” – auch sie können ihn mal probieren 😉

Wirkung Zahn-Verzauberer “zwergies”:

Die Inhaltsstoffe des Zahn-Verzauberers “zwergies” entfalten im Körper ihre Wirkung und gehen dort gegen pathogene Erreger, wie beispielsweise Bakterien, vor. Die Zellmembranen der Bakterien bestehen aus einer sehr dünnen, feinen Fettschicht. Kommt diese in Berührung mit den Inhaltsstoffen des Zahn-Verzauberers “zwergies”, beginnt die Fettschicht aufzubrechen und sich aufzulösen.
Das Bakterium geht zugrunde. Die Inhaltsstoffe des Zahn-Verzauberers “zwergies” greifen ausschliesslich pathogene Bakterien an.

Kurzum: Karies-Bakterien meiden Zahn-Verzauberer “zwergies” wie der Teufel das Weihwasser.

Zusammensetzung:

100% Bio-Kokosmark

Analysedaten:

Rohprotein20,6 %
Rohfett2,7 %
Rohfaser13,6 %
Rohasche6,7 %

Fütterungsempfehlung:

1- 3kg Körpergewicht 2cm
4- 6kg Körpergewicht 4cm
7-10kg Körpergewicht 8cm

1x bis maximal 2x täglich

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube