Zauberöl “Zähne” (natürlich-antibakterielles Zahnpflegeöl) für Hunde & Katzen BIO

Zauberöl “Zähne” (natürlich-antibakterielles Zahnpflegeöl) für Hunde & Katzen BIO

BIO Zauberöl “Zähne” 140ml (natürlich-antibakterielles Zahnpflegeöl)

Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen:

Zauberöl “Zähne” ist eine hochwertige, schmackhafte Kokosöl-Gewürzmischung für Hunde und Katzen. Einfach über das Futter gegeben, kann Zauberöl “Zähne” Zahnstein und Verfärbungen mit Hilfe des körpereigenen Stoffwechsels entfernen und die Neubildung verhindern. Es sorgt auf natürlich-antibakterielle Weise für eine gesunde Mundhygiene und wirkt damit Zahnsteinbildung und Mundgeruch entgegen.

Zauberöl “Zähne” ist eine in liebevoller Handarbeit hergestellte Kokosöl-Gewürzmischung für die Zahn- und Mundhygiene für Hund und Katze aus kaltgepresstem Kokosöl und natürlichen Gewürzen.

Inspiriert von der uralten ayurvedischen Lehre ist Zauberöl “Zähne” für alle Hunde und Katzen geeignet, auch für Diabetiker und Getreideallergiker sowie besonders für Tiere mit Zahnproblemen, da es leicht aufgeschleckt werden kann. Zauberöl “Zähne” ist 100% vegan, getreide-, zucker-, laktose-, gluten- und zusatzstofffrei, also eine rundherum gesunde, wohlschmeckende Nahrungsergänzung, die regelmäßig gegeben werden kann.

Wirkung “Zauberöl Zähne”:

Dieses innovative Mundhygiene Produkt ist eine hochwertige, natürlich-antibakterielle schmackhafte Zahnpflege, die einfach über das Futter oder auch pur gegeben werden kann. Innerlich, also über den Stoffwechsel, kann Zauberöl-Zähne Zahnverfärbungen reduzieren, Zahnstein entfernen, seiner Neubildung entgegenwirken und unangenehmen Mundgeruch beseitigen.

Fütterungsempfehlung:

Hund/Katze:
Ab einem Alter von 6 Monaten
1x täglich 1/2Teelöffel pro 10kg unter das Futter mischen.
Zur Daueranwendung geeignet. Nicht überdosieren.

Zusammensetzung:

Kaltgepresstes Kokosöl, Curcuma longa, Matricaria chamomilla, Piper nigrum

Analysedaten:

Rohfett 99,9%, Laurinsäureanteil >50%, Carylsäure 69%

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube