Meine Videosammlung für Sie!

Von

Als Wandler zwischen den Welten setzt sich Dieter Broers seit fast 40 Jahren für eine Brücke zwischen klassischer Wissenschaft und Spiritualität ein.

Von Haus aus Biophysiker, ist ein unabhängiger Wissenschaftler und originärer Denker, der die Vision des neuen Zeitalters wie wohl kein anderer vorangetrieben hat. Als erfolgreicher Autor und Referent bedient er ein internationales Publikum, das an der gegenwärtigen Umgestaltung unserer Alltagwelt im Sinne eines ganzheitlichen Bewusstseins arbeitet und an ihr teilhat.

Als Leitfigur des wachsenden Interesses an noch weitgehend unerforschten Einflüssen kosmischer Prozesse auf das irdische Leben, insbesondere das menschliche Bewusstsein, hat er sich durch populärwissenschaftliche Grundlagenwerke verdient gemacht, die zu Bestsellern geworden sind und in mehrere Sprachen übersetzt wurden.

Dieter Broers Live: Die Macht der Zirbeldrüse
Dieter Broers auf dem Nil
Dieter Broers: Erkenntnismedizin
Schlüssel zur Selbstheilung
Interview mit Dieter Broers: Unterdrückte Wissenschaft
Der quantenphysikalische Nutzen der “Junk” DNA
Heilen mit elektromagnetischen Schwingungsfeldern
Dieter Broers: Energetische und biochemische Aktivierung der Zirbeldrüse
Dieter Broers: Potential von 150 MHz-Trägerwellen
Die Sonne & der Mensch
Atmen diese Freude in uns hinein
Dieter Broers: Der verratene Himmel

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube