Krebsheilung


Diagnose Krebs
Das Geheimnis der Selbstheilung
Für das komplette Video, bitte hier klicken.

Biologische Therapien (ganzheitliche Medizin)

Die „Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e.V“ informiert:

Mit Präparaten auf pflanzlicher Basis (Mistelextrakte) oder Organpräparaten (Aufbereitungen aus tierischen Zellen des Thymus, der Milz, des Bindegewebes u.a.) ist es möglich, die Schäden am Blutbild deutlich zu reduzieren. Vor allem der Abfall der Leukozyten, der Abwehrzellen, kann gebremst werden.

Diese Mittel führen zu einer vermehrten Ausschüttung von Zytokinen. Das sind Stoffe, die unsere Abwehrzellen aktivieren und steuern (Interleukine, Interferone, Wachstumsfaktoren). Die Zahl aktiver Abwehrzellen, wie etwa der Freß-, Killer- oder Helferzellen, sinkt unter der Chemotherapie nicht so sehr ab. Dadurch bleibt das Immunsystem weitgehend funktionsfähig. Infektionen treten seltener auf und die Abwehr gegen Krebszellen geht weiter.

Durch eine biologische Therapien kann es gelingen, Rückfälle zu verzögern oder zu verhindern. Die Wirksamkeit der klinischen Behandlung wird gefestigt. Unterstützt wird diese Immunmodulation durch zusätzliche Maßnahmen. Dazu gehört die Einnahme von Enzymen. Sie hemmen Entzündungen, schwellen Gewebe ab und aktivieren die Abwehrzellen. 

Ebenfalls unterstützend, besonders bei einer Strahlenbehandlung, kann eine Sauerstofftherapie sein.
Das Befinden bleibt stabiler. Als hilfreich hat sich auch eine ergänzende Behandlung mit Lithiumkarbonat erwiesen. Schäden am Blutbild können verringert werden.

Andere Nebenwirkungen wie Brechreiz oder Schmerzen werden durch diese zusätzlichen, begleitenden Therapien gemildert. Das Wohlbefinden bleibt stabiler und die Lebensqualität besser. […]

Quelle:
Internetpräsenz der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e.V.
http://www.datadiwan.de/gfbk/indbio.htm
siehe auch: www.biokrebs.de


Dr. Doepp & Prof. Birkmayer
Krebs – Was sind alternative Therapiemethoden?
Für das komplette Video, bitte hier klicken.

Methoden zur Krebsheilung

Download

Krebs ist natürlich heilbar!

Download

Schulmedizinische Krebsbekämpfung oder biologische Krebstherapie

Download

Professor Rainer Ihle – Krebskranken fehlt es an Mikronährstoffen

Download

Tumorbehandlung in der Naturheilkunde

Download

Orthomolekulare Therapie als neuer Weg der Krebsbehandlung

Download

Krebs Statistik Überlebensrate

Download

Zentrum der Gesundheit: Krebsstatistiken werden geschönt

Download

Zitate zum Krebsgeschehen

Download

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube