Ernährungsrichtlinien

Ernährungsrichtlinien

Download

Zur orthomolekularen Therapie gehört eine bewusste Ernährung. Ernährungsänderungen sind oft angesagt! Dies erfordert ohne Zweifel die bewusste Mitarbeit des Patienten, das heißt die mentale Bereitschaft, sich auf eine solche Therapie einzulassen. Dazu kann auch gehören, dass man mit großer Willensanstrengung sein Gewicht reduziert und dann dauerhaft hält

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube