Wirbelphysik und Skalarwellen

Wirbelphysik und Skalarwellen

Download

Wirbel, die nicht zu Materie, also zu Kugelwirbeln werden, nennt Meyl „schwingende Ringwirbel” = Neutrinos. Sie entstehen, wenn ein Antiteilchen (Positron) auf ein Teilchen trifft. Es ergibt sich eine Zerstrahlung und in definierten Fällen, wenn die Neutrinos auf Lichtgeschwindigkeit abgebremst werden, kann Licht entstehen.

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube