Zur Entschlüsselung der Ebenen 4 und 5

Ebene 4: Subliminals

Einige Einstiegsinfos: energetic-eternity.de/subliminal

Die Kraft des Unterbewusstseins: www.neuro-programmer.de/die-kraft-des-unterbewusstseins

Die Grenzen des Möglichen? Erfahrungsberichte zu den Subliminals: energetic-eternity.de/testimonials

Subliminals anwenden – Ein Leitfaden: PDF “Der Subliminal Code – 100% Erfolg mit Subliminals” hier herunterladen

Studien/Quellen zur Effektivität (englisch): www.nickkolenda.com/subliminal-messages

Ebene 5: Brain plus

Brain Plus – Marvins Story

Konzept „brain+“ – Mentaltraining der Zukunft:

Lesen Sie hier Erfahrungsberichte: brain-plus.de/testimonials

brain+ Technologie in wenigen Sätzen plus dem Zugang zum medizinisch-wissenschaftliches Kompendium: brain-plus.de/forschung/brain-plus-technologie

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube