Informationen zu dem Lebenswerk von Prof. Dr. Fritz-Albert Popp

Alle Beiträge auf Selbstheilung-Online zum Phänomen Fritz-Albert Popp finden Sie hier.


Weiterführende Informationen:

Buchempfehlungen

Biophotonen – Neue Horizonte in der Medizin: Von den Grundlagen zur Biophotonik – Fritz-Albert Popp

Was sind Biophotonen? Wie regulieren sie unser Leben? Welche Bedeutung haben sie für die Medizin?
Einzige zusammenfassende deutschsprachige Darstellung des Themas Biophotonen und Medizin vom ausgewiesenen Experten.

Biophotonen: Das Licht in unseren Zellen – Marco Bischoff

Warum wir Lichtwesen sind.

Marco Bischof schrieb die weltweit erste und allgemein verständliche Gesamtdarstellung der Biophotonenforschung.

Gesundheit im 21. Jahrhundert: Biophotonentherapie – Gabriela Molero Fetz

Erfahren Sie in diesem Buch, das einfach und verständlich für den Laien geschrieben ist, was Biophotonen sind und was Photonentherapie ist. Und vor allem, welchen Nutzen sie für unsere Gesundheit hat, wo sie zum Einsatz kommt und wie wir sie auf einfache Weise für uns in der Eigentherapie nutzen können.

Selbstheilung durch Lichtenergie: Die Kraft der Körperzellen stärken – Barbara Wren

Jede einzelne unserer Zellen hat auch die geradezu wundersame Fähigkeit, subatomare Lichtteilchen (Biophotonen) zu empfangen und die DNA mit kosmischer Intelligenz zu „erleuchten“ – ein Zustand, den wir als friedvoll und erfüllt, als innere Weisheit erleben.
Barbara Wren erklärt, wie wir dieses Potenzial zu körperlich-seelischer Heilung entfalten können

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Telegram

Folge uns auf YouTube