Meditationen zur Gesundheit von Geist und Körper

Mein Weg, von dem hier die Rede ist, begann vor jetzt 18 Jahren mit der Diagnose einer unheilbaren Erkrankung.
Sechs Monate sollte ich maximal noch leben. Noch aus der Klinik heraus verabschiedete ich mich von der Schulmedizin. Es begann für mich „Der Weg“. Die Reise auf diesem Weg möchte ich gerne mit Euch teilen.

Sie beginnt mit Video 1: „Heilen durch den Geist – der Beginn“.

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube