Hochenergie entwickelt und produziert von DieStoffwechselProfis®

DieStoffwechselProfis® setzten sich einst ein ehrgeiziges Ziel: Sie wollten eine wirksame Methode entwickeln, um die Flüssigkeit zwischen den Zellen – das Gewebe – in ihren Stoffwechselcoachings zu revitalisieren. Dabei war es ihnen wichtig, von Drittanbietern unabhängig zu bleiben. Sie sind der festen Überzeugung, dass das Entfernen von Stoffwechselendprodukten und das Fördern essentieller Substanzen in die Zellen ein wesentlicher Schritt zur Erhaltung der Gesundheit ist. Darüber hinaus bemühen sich DieStoffwechselProfis®, ihren Klienten eine kostengünstige Lösung anzubieten, um Lebensmittel in Bioqualität zu konsumieren – eine Möglichkeit, die durch ihre HochenergiePlatte verwirklicht wird.

Nachdem sie mehr als 10.000 Stoffwechselmessungen und 3.000 Stoffwechselcoachings durchgeführt haben, wurde deutlich, dass Schwingungsfrequenzen einen erheblichen Einfluss auf die Effizienz des Stoffwechsels ausüben. Positive, hochfrequente Gedanken wirken sich vorteilhaft aus, während negative, niederfrequente Gedanken eher nachteilig sind. Um diesem Phänomen entgegenzuwirken, bieten DieStoffwechselProfis® ihren Klienten einen Hochenergieanhänger an. Mit diesem Anhänger können die Klienten ständig hohe Schwingungen mit sich führen und sich so vor negativer Energie schützen.

Die Bedeutung von Symbolen in der heiligen Geometrie

Es ist bekannt, dass Symbole, wie die Lebensblume, oder Heilmethoden mit Zeichen nach Erich Körbler, in der heiligen Geometrie eine besondere Wirkung haben. DieStoffwechselProfis® haben hierfür ein eigenes, urheberrechtlich geschütztes Symbol® kreiert – ein Hexagramm mit einem Sonnenzeichen im Zentrum. Bei dessen Entwicklung stützten sie sich auf die Erkenntnisse und Funktionsweise des goldenen Schnitts, der geometrischen Symbolik und den Lehren von Leonardo Fibonacci, sowie deren Bedeutung in der Natur.

Das Sonnenzeichen, auch bekannt als Punkt im Kreis, steht symbolisch für das Göttliche und die Seelenkraft. Pythagoras sah den Kreis als die vollkommenste Form an, die alles beinhaltet und aus der alles hervorgeht. Der Kreis besitzt weder Anfang noch Ende und verkörpert daher die Unendlichkeit und die Ewigkeit. Er ist das Ur-Symbol schlechthin, ebenso wie der Punkt, der ein kleiner gefüllter Kreis ist. Das Sonnenzeichen reflektiert das Gesetz der Reflexion und Selbsterkenntnis. Es ermutigt uns, unserem Bauchgefühl und unserer inneren Mitte vollkommen zu vertrauen. Es erinnert uns daran, unseren Visionen treu zu bleiben und uns nicht von äußeren Einflüssen ablenken zu lassen. Es ruft uns dazu auf, unsere Kraft und unser Licht zu erkennen, uns von unserer Mitte aus nach außen zu entfalten und unser Licht strahlen zu lassen.

Energetisch betrachtet, bringt das Symbol unsere Schöpfergeschichte auf den Punkt. Am Anfang war der leere Raum. Dieser leere Raum wurde sich seiner Existenz bewusst. Wenn wir, als Teil des Universums, uns unserer inneren Mitte wieder bewusst werden und uns auf unsere eigene Wahrnehmung konzentrieren, können wir Dinge wieder auf den Punkt bringen. Damit schließt sich der Kreislauf.

Die Anwendung der 90.10.® Quantentechnologie

DieStoffwechselProfis® nutzen die 90.10.® Quantentechnologie, um dauerhaft Quantenenergie in Materie zu übertragen, und das ganz ohne den Einsatz von Strom. Als offiziell lizensierte Partner von 90.10.® können sie auf eine langjährige Erfahrung und Expertise zurückgreifen.

Innerhalb ihrer Quantenwürfel wird ein Energiefeld erzeugt, das mithilfe eines mathematischen QuantenquellCodes von 90.10.® Energie und Frequenzen dauerhaft in

die darin befindliche Materie teleportiert, ein Vorgang, den sie “Brennen” nennen. Aus der Quantentheorie ist bekannt, dass Materie, bzw. der Quantenraum, zu 99,999999999% aus Informationspartikeln (Photonen) besteht. Genau diesen Bereich konnte 90.10.® mit seiner Quantentechnologie erreichen, und das vollkommen stromlos, ganz im Sinne von Nikola Teslas Theorie der frei nutzbaren Energie.

Entdecken Sie selbst

DieStoffwechselProfis® laden Sie herzlich dazu ein, die HochenergieProdukte selbst zu entdecken. Sie glauben, dass das persönliche Ausprobieren oft die beste Überzeugungsarbeit leistet, statt im Vorfeld von Zweifeln beherrscht zu werden. Ihr vorrangiges Ziel ist es, den Kunden dauerhaft wertvolle Energie und Frequenzen zu fairen Preisen zur Verfügung zu stellen. Dabei haben sie auf unverhältnismäßig hohe Gewinnspannen verzichtet, denn freie Energie sollte für alle Menschen (sowie deren Tiere & Pflanzen) erschwinglich sein.

Walter Häge (Selbstheilung Online) und Manfred Hohenleitner (DieStoffwechselProfis®) im Gespräch über Freie Energie für Mensch, Tier u. Pflanze

Die Hochenergie-Scheibe, – ihre Wirkung sichtbar gemacht!

Weiterführende Informationen:

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube