Entgiftung nach Dr. med. Klinghardt

Der Arzt Dr. med. Dietrich Klinghardt, aufgewachsen in Berlin, Medizinstudium in Freiburg, betreibt in den USA eine Spezialklinik zur Entgiftung. Obwohl Schulmediziner, setzt er auf Naturstoffe. Seine im Labor und beim Patienten nachweisbaren Erfolge durch spezielle ausgewählte Naturmittel schenkten ihm große internationale Beachtung.

Wir als Selbsthilfegruppe haben seine aktuellen deutschen Videos analysiert. Damit möchten wir Ihnen als Nutzer seine fachlichen Diagnosen plus seine Heilmittel weitergeben.

Das Team „Selbstheilung-Online“


MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube