Teil 1: Dr. med. Klinghardt: Naturmittel zur Entgiftung

Grundsätzliches:

0:20 – 2:02 UND:

Ausleitung aller Metallgifte im Körper: Chlorella vulgaris! (43:19 – 52:16)
Dann Koriander und Curcuma & prinzipiell alle Polyphenole


Schwermetall-Entgiftung

Aluminium im Zentralnervensystem, das aktuelle Gift unserer Zeit (0:40-1:30):

Aluminium – in Impfungen (31:33 – 32:11)
Vortrag Insgesamt (13:40 Minuten)

Chemtrail-Flugzeug von innen (4:34):

(22:19)

(33:29 – 36:20)
40% weniger Sonnenlicht durch Chemtrails
(37:07 – 38:23)

Impfrate (36:21 – 36:40):


Heilmittel gegen Aluminium-Belastung

Ionen Fußbad (17:11- 18:54)
Zusätzlich zum Fußbad: Koriander (Tinktur) (19:29 – 19:50)

(38:55 – 43:02)

Heilmittel allererster Wahl Kieselerde (Siliziumdioxid (SiO2))

(23:05 – 23:35)

Zeolith

(7:30 – 7:35 & 8:37 – 8:46)

(Als schulmedizinisches Medikament gegen Aluminium-Ausleitung ist DESFERAL sehr geeignet).

Hochinteressant, was die aktuelle KI (die ja schulmedizinisch programmiert ist) zu Zeolith sagt:

Frage:
Besitzt das Mineral Zeolith (Kliniptilolith) einen hohen Anteil Siliziumdioxid (SiO2)?
Kann man diesen Anteil ungefähr beziffern?

Antwort:
Ja, das Mineral Zeolith, insbesondere die Varietät Klinoptilolith, besitzt einen hohen Anteil an Siliziumdioxid (SiO2). Klinoptilolith ist eines der häufigsten Zeolith-Minerale und wird aufgrund seiner porösen Struktur und seiner Fähigkeit, Ionen auszutauschen, in vielen industriellen und landwirtschaftlichen Anwendungen eingesetzt.

Der genaue Siliziumdioxid-Anteil in Klinoptilolith kann variieren, abhängig von der spezifischen Probe und ihrem Fundort. Allgemein kann der SiO2-Anteil in Klinoptilolith zwischen etwa 60% und 70% liegen-

Es ist wichtig zu beachten, dass der hohe SiO2-Anteil in Klinoptilolith zu seinen einzigartigen Eigenschaften beiträgt, einschließlich seiner Fähigkeit zur Adsorption und zum Ionenaustausch, was ihn für eine Vielzahl von Anwendungen nützlich macht.

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube