“Keime-Vertreiber” natürliches Desinfektionsmittel für Tiere und Halter – Spray – 250ml

“Keime-Vertreiber” natürliches Desinfektionsmittel für Tiere und Halter – Spray – 250ml
  • Natürliches Desinfektionsmittel für Tiere & Halter
  • Ist ungiftig
  • Keine Resistenzbildung
  • Auch für Augen, Genitalbereich, Mund, … es brennt NICHT !
  • Umweltfreundlich
  • biologisch abbaubar

Anwendungsgebiete:
Umfassend wirksam gegen Krankheitserreger, Keime, Bakterien, Viren, Pilze und  Bakterien. Auch sehr gut bei Futtermittelallergikern wirksam.
Zur innerlichen und äußerlichen Anwendung beim Tier geeignet, zur Desinfektion von  Haut, (Stall-) Flächen, Futter- und Schlafplätzen.   

Keime-Vertreiber hat eine sehr gute Reinigungs- und Desinfektionswirkung, was auch eine Verunreinigung von Lebensmitteln verhindert. Es ist stärker als kolloidiales Silber, kann als Ersatz für Alkohol oder Natriumhypochlorid genommen werden.

Anwendung:
Einfach übers Futter, Fell, Maul, Augen,… sprühen.
Mehrmals täglich nach Bedarf anweden. 1:1 bis 1:10 mit Wasser verdünnen. Außerhalb der Reichweite von Kindern und gut verschlossen aufbewahren.
Bitte vor Sonneneinstrahlung schützen.

Inhaltsstoffe:
Aktiviertes Wasser Natrium, Chlor und freies Chlor. 100% ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe, frei von Bindemitteln, keine Toxizität, nicht reizend, frei von Alkoholen, Lösemitteln.

Hinweis: die Art / Aussehen der Sprayflaschen können vom Bild abweichen.
Vorsicht: Beim Öffnen der Sprayflasche entsteht ein scharfer Geruch, der die Schleimhäute reizen kann. Beim Sprühen kaum wahrnehmbarer Geruch. Nicht mit Kleidung in Kontakt kommen lassen, es können Flecken entstehen.

Von Zwergnase.

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube