Propolis Vita Tropfen 5% 50ml – alkoholfrei – für Kinder & Tiere

Propolis Vita Tropfen 5% 50ml – alkoholfrei – für Kinder & Tiere
  • Naturstoff
  • Propolis Vita Tropfen 5%
  • Ohne Alkohol
  • Für Tiere & Kinder geeignet
  • Natürliches Schutzschild der Bienen

Propolis ist eine von Bienen hergestellte, harzige Natursubstanz. Der Geschmack ist herb bis bitter. Bienen nutzen Propolis als natürlichen Schutzschild gegen Krankheitserreger und zum Desinfizieren ihres Bienenstockes.

Zutaten:
95% destilliertes Wasser, 5% Propolis Extrakt

Empfohlene Anwendung:
Propolis-Tropfen auf die betreffende Stelle nach Bedarf 1-2 mal täglich aus der Pipette leicht auftragen.

Hinweise:
Bei Schwangerschaft, Kindern unter 4 Jahren oder bekannter Überempfindlichkeit gegenüber Bienenprodukten ist von einer Einnahme ohne vorherigen ärztlichen Rat abzusehen!

Propolis ist ein Naturstoff, der in seltenen Fällen allergische Reaktionen auslösen kann!
Bitte prüfen Sie vor einer ersten Anwendung ob Sie davon betroffen sind!

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube