Die wichtigsten Auslöser der Stressreaktionen

Die wichtigsten Auslöser der Stressreaktionen


Download

Es gibt grundsätzlich zwei Gruppen von Stressoren: die tatsächlichen, realen und die Unwirklichen, die Irrealen. Und hier liegt das Problem: das Gehirn und das Immunsystem, welches sich mit seinen Signalen in das Gehirn einklinkt, – beide sind die obersten Wächter über unsere Gesundheit.

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube