Die Bring-Funktion des Wassers

Nährstoffe, die wir als Nahrung oder als Getränke zu uns nehmen, werden nach dem Zerkleinerungs- und Verdauungs-Prozess als kleinste Partikel von Wasser umschlossen und an jene Plätze im Körper gebracht, wo sie gebraucht werden.

Um diese Mikronährstoffe optimal transportieren zu können, benötigt der Körper bindungsstarkes Hexagonwasser. Immer sechs Wassermoleküle tragen in ihrer Mitte ein Nährstoffmolekül an seinen Platz.

Dies ist eindrucksvoll an dieser Wasserkristall-Fotografie nach Emoto zu sehen: In der Mitte der Platz für den Nährstoff (Bring-Funktion) oder der Platz für den Giftstoff (Nimm-Funktion).

Fehlt Hexagonwasser im Körper, können nicht alle vorhandenen Nährstoff-Partikel  transportiert werden – ein Grund, warum fettleibige Menschen immer mehr essen: Dem Körper fehlt Wasser und Energie. Diese fehlende Energie versucht der Körper über zusätzliche Nahrung zu bekommen. Diese wird dann zwar gegessen (der Hunger signalisiert, dass Nahrung gebraucht wird), kann aber wegen dem fehlenden und dem bindungsschwachen Wasser nicht transportiert werden. Fettzellen umschließen dann die angestauten Nährstoffpartikel – der Mensch wird immer dicker.

Schaffen das die Fettzellen nicht mehr, werden die Partikel in weiteren Depots abgelegt: direkt an Gelenken, unter der Haut, in der Muskulatur,  an Blutgefäßen usw. usw. Es entstehen Plaques oder Gelosen, welche zwingend an diesen Körperregionen Entzündungen verursachen. Die daraus entstehenden Erkrankungen wie Rheuma, Arthrose usw. sind bekannt. Relativ neu ist die Erkenntnis, dass demente Hirnerkrankungen ebenfalls mit Partikeln zu tun haben, welche sich im Gehirn ablagern und das elektrische System der Gehirn-Koordinationen beeinträchtigen.

Ist unser Körperwasser optimal hexagonal, dann genügt wenig gute Nahrung. Nach der Zerkleinerung werden die Mikronährstoffe an ihren Platz getragen, welchen die innewohnende Körperintelligenz genau kennt. Es entsteht ein natürlicher Kreislauf zwischen einem realen Hungergefühl und dessen Sättigung durch die Nährstoffpartikel.

Die Logik sagt uns, dass nur natürliche, nicht manipulierte Partikel gute Partikel für unser Bio-System sind. Jede industriell vorgefertigte Nahrung enthält Legionen von Partikeln, die nichts mit Nahrung zu tun haben. Es sind in der Regel Chemikalien, die der optischen Verschönerung bzw. der verlängerten Haltbarkeit dienen. Streng genommen sind dies alles toxische Partikel. Sie müssen zwingend aus dem Körper entfernt werden.

Umfassende Informationen unter https://www.sternenwasser.info/

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube