8. Trainingseinheit

Tiefen-, Informations- und Lichtatmung

Download

Der Arzt Dr. Otto Heinrich Warburg erhielt 1931 den Nobelpreis für Medizin.
1923 hatte Warburg lebende gesunde Zellen von der Sauerstoffversorgung abgetrennt;daraufhin “verkrebsten” diese, d.h. sie schalteten auf Gärung um, also auf Energieerzeugungohne Sauerstoff, – von aerob auf anaerob.


Meditation ist Atem

Download

Ich hole mir meinen Atem zu Hilfe.

Mein inneres Haus

Download

Eine uralte Meditation aus den Upanishaden

Sauerstoffatmung und Informationsatmung

Download

Die hier zusammengefügten Grundübungen, meist tausende Jahre alt, haben unzähligen Menschen geholfen, ihren Weg auf diesem Planeten unbeirrt mit Zuversicht, Mut und Kraft zu gehen. Sie wussten, wie es in der Kata-Upanischad formuliert ist: „Scharf wie eine Rasiemesserschneide ist der Pfad des Lebens“.

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube