Alvito 3-Wege-Armatur Levanto Chrom – für Einbauvariante B

Alvito 3-Wege-Armatur Levanto Chrom – für Einbauvariante B
  • Messing verchromt
  • 2 separate Ausläufe
  • flexibles Auslaufrohr mit Spiralmantel

Verchromte Armatur mit flexiblem Auslaufrohr mit Spiralmantel (kann von der Halterung gelöst und als Brause genutzt werden). Der Filterwasser-Auslauf befindet sich an einem zusätzlichen schwenkbaren Arm.

Für die Montage wird in der Arbeitsplatte / Spüle ein Loch mit Ø 35 mm benötigt. Maximale Stärke der Arbeitsplatte: 50 mm.

Höhe der Armatur ca. 508 mm
Ausladung Auslauf ca. 208 mm
Höhe Auslauf ca. 209 mm

Mit dem separat erhältlichen, speziellen Adapter (Artikelnummer: 722 mit M16,5-Außengewinde) ist der Anschluss eines Wasserwirblers möglich.

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube