CalciumNaturVita – für Hunde & Katzen

CalciumNaturVita – für Hunde & Katzen

Die beiden Calcium-Quellen Sangokoralle und Lithothamnium-Alge liefern zusätzlich noch Magnesium, eine Vielzahl von Spurenelementen und Mineralien.

CalciumNaturVita ist ein 100% reines Naturprodukt und kann vom Organismus leicht aufgenommen werden.

Fütterungsempfehlung:

Katzen:2g pro Tag 1/2 Messlöffel
Hunde:2g / 10kg pro Tag 1/2 Messlöffel

1 Messlöffel entspricht 4g.
Einfach unter das Futter mischen.

Zusammensetzung:

Rotalge ( Lithothamnium calcarea ) aus Wildsammlung, Sangokorallen- Pulver
Analytische Bestandteile: Rohasche 96,2%, Rohfaser 0,4%, Rohfett 0,4%, Rohprotein 0,1%, Calcium 35%,

Hinweis:

Wir empfehlen die Dosierung und Einnahme mit Ihrem Tierheilpraktiker oder Tierarzt zu besprechen.

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube