NaturZeolith 100% – für Hunde & Katzen

NaturZeolith 100% – für Hunde & Katzen

Natürliches Vulkangestein – Klinoptilolith. Vielseitiges Naturmineral vulkanischen Ursprungs.

  • reine, schadstoffgeprüfte Naturmineralie bester Qualität
  • micronisiertes Natur-Zeolith Korngröße 0,00mm bis 0,05mm (50 Micrometer bzw. 50.000 Nanometer)

Zeolith- Klinoptilolith ist in der EU als Futterzusatz, Fließhilfsstoff und Bindemittel gelistet. Laut EG-RG-Nr.1g568 für alle Tierarten zugelassen.

Herkunft: Slowakei

Fütterungsempfehlung:

Katzen:1 – 2g am Tag
Hunde:4 – 6g je 10 kg am Tag

Höchstens 1% der täglichen Futtermenge.
Bitte ausreichend Trinkwasser zur Verfügung stellen.
Kühl, trocken und lichtgeschützt lagern.

Hinweis:

Wir empfehlen die Dosierung und Einnahme mit Ihrem Tierheilpraktiker oder Tierarzt zu besprechen.

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube