Superfood Alfalfa bio Pulver 80g im Glas

Superfood Alfalfa bio Pulver 80g im Glas
  • Superfood
  • Alfalfa (Luzerne)
  • Aus kontrolliert biologischem Anbau.
  • Herkunft: Deutschland
  • Ohne Zusatzstoffe
  • Rohkostqualität
  • Vegan

Alflafa, die Luzerne (Medicago sativa), ist eine Pflanzenart aus der Gattung Schneckenklee. Cellavita® bietet Ihnen dieses beliebte Superfood in Pulverform an. Es eignet sich bestens für Smoothies oder einfach über das Essen streuen. Das Bio-Alfalfa Pulver wurde schonend getrocknet und ist frei von Farb-, Geschmacks- & Füllstoffen. Natur pur.

Interessant ist auch das Alfalfa als von Natur aus frei von Gluten gilt. Herkunft des Alfalfa-Pulvers ist Deutschland.

Nährwerte:

Zutaten:

Alfalfa/Luzerne Pulver 100% (ganze gemahlene Pflanze)*
*aus kontrolliert biologischem Anbau
Herkunft: Deutschland

Verwendung:

1-3 Teelöffel über Salate/Gemüse streuen oder in Wasser/Smoothies einrühren und trinken.

Anzeige
Verantwortlich: Darya Shepeleva

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Telegram

Folge uns auf YouTube