VIR-EX Vita von Dr. med. Manfred Doepp

VIR-EX Vita von Dr. med. Manfred Doepp

Der Arzt Dr. M. Doepp hat aus seiner jahrzehntelangen Erfahrung als Naturmediziner eine Rezeptur entwickelt, die mithelfen kann, Inhalte von Impfstoffe aus dem Körper zu leiten.
Dies ist für all jene interessant, die sich in gutem Glauben haben impfen lassen und nun unter Nebenwirkungen leiden bzw. die sich vor eventuell kommenden Nebenwirkungen schützen wollen. Auch für Ungeimpfte sind diese sechs Naturstoffe von hoher entgiftender Wirkung und daher sehr empfehlenswert. Darüber hinaus wird ein starker Schutz aufgebaut vor dem, was Viren genannt wird.

Wir empfehlen dazu am Morgen, nüchtern, direkt nach dem Aufstehen, 1 hoher TL Zeolith.

Es handelt sich hier um ein Komplex-Präparat, das auf Bestandteile der Impfungen, der Covid-Infektionen und anderer Virusinfektionen einwirkt. Die Viren werden getötet, die Spike Proteine werden blockiert und Schadstoffe werden ausgeleitet, das gesamte Entgiftungssystem des Körpers wird aktiviert daher kann man mit Fug und Recht sagen, dass dieses Komplexmittel sich jener Probleme annimmt, die mit Virusinfektionen und Impfungen zu tun haben. 

Mehr zu den Wirkstoffe von VIR-EX Vita:

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Telegram

Folge uns auf YouTube