Curcuma – Ein hochwirksames Mittel gegen Krebs

Krebs zeigt massive Lichtverluste (Energieverluste) in der Zelle. Durch den gezielten Einsatz biologischer Heilmittel ist es gelungen, diese Lichtverluste zu stoppen.
Die Krebsrate nimmt so rasant zu, dass jene Aussage zutrifft: je mehr Geld für die Krebsforschung ausgegeben wird, desto mehr Menschen erkranken akut an Krebs. 

Betrachten wir eine Körperzelle, dann ist in der Mitte der Zellkern. Dann finden wir die Zellorganellen und die länglichen Mitochondrien. Dies sind die Kraftwerke unserer Zellen, die aus Sauerstoff und Zuckerverbrennung Energie erzeugen, das ATP. Ein Körper produziert täglich etwa so viel ATP wie der Körper wiegt – eine enorme Leistung der Körperzellen.

Mitochondrien sind Urbakterien, die vor etwa 2 Milliarden Jahren eine Symbiose mit unseren Zelllinien, den so genannten Archaezellen eingegangen sind. Dadurch hat sich das Leben entwickelt – wir brauchen also Bakterien seit Urzeiten zum Leben (so wie eine Pflanze nur leben kann, wenn an ihren Wurzeln Mikroorganismen leben, welche die Nahrung aufspalten).

Alles was Lebewesen essen kann der jeweilige Körper nur aufnehmen, wenn die jeweilig notwendigen Mikroorganismen daran beteilig waren.
Nahrung muss von Bakterien vorverarbeitet werden. Dadurch wird verständlich, dass es Menschen gibt, die sich unglaublich gesund ernähren, bei denen aber die Aufspaltung der Nahrung nicht gelingt. Die Lösung dieses Rätsels ist ganz einfach: Es fehlen die entsprechenden effektiven Mikroorganismen! 

Am Beispiel eines Hundes, der bei bestimmten Beschwerden Gras frisst lässt sich dies erkennen: Der Hund versucht das Gras mit der Wurzel auszureißen und frisst es wegen der an der Wurzel befindlichen Bakterien – nicht wegen der mechanischen Reinigung durch die Grasstengel.

So war es wohl vor Zeiten auch mit dem Gemüse aus dem Garten. Heute ist es begast, bestrahlt, steril gewaschen und besprüht mit was auch immer: wir bekommen keine Nahrung mehr mit Mikroorganismen.
Wenn nun Zellkerne mit den Urbakterien, den Mitochondrien nicht mehr kommunizieren können, dann entsteht unkontrolliertes Zellwachstum, Krebs.
Krebs ist die Folge eines nicht mehr steuerbaren Informationsaustauschs. Die Zelle kann beim Teilen nicht mehr zurückschalten und beginnt zu wuchern. Bei Krebs ist die Kommunikationsfähigkeit der Zellen verloren gegangen.

Pro Zelle haben wir etwa 1500 Mitochondrien mit jeweils eigenen, untergeordneten Zellkernen. Bei Krebs ist der Zellkern der Zelle nicht mehr Herr über diese untergeordneten Teile. Diese verselbständigen sich und gehorchen Gesetzen, wie sie vor diesen 2 Milliarden Jahren gut waren: sie teilen sich so schnell wie irgend möglich. Dadurch gibt sie ein mehrfaches an Energie (Photonen) ab als sie aufnimmt – bis sie sich dadurch selbst auslöscht (dieses Photonenemissionsmuster wurde von Prof. Dr. Fritz-Albert Popp entschlüsselt).

Durch Testungen von Substanzen, welche dieses tödlich endende Energiemuster verlangsamen bzw. umkehren sollen, stellten die Forscher fest, dass bestimmte Mikroorganismen-Stämme innerhalb von Sekunden diese gesteigerte Emission in den Normbereich drücken können. Der beeindruckendste Stoff, der bei diesen Versuchen  mit Popp dieses Muster innerhalb einer Sekunde in den Normbereich gedrückt hat ist Curcuma, Gelbwurz. 

Curcuma blockiert somit die Stoffwechselprozesse an der Krebszelle!

Mit seiner Untersuchungsreihe hat somit HP Meyer zum ersten Male bewiesen, dass es möglich ist, die Lichtverluste (Photonenverluste) des Blutes bei allen chronischen Krankheiten zu stoppen. Zu diesem Thema referierte HP Meyer erstmalig im Jahr 2004. Im Januar 2005 wurde durch ihn beim deutschen Patent- und Markenamt folgendes Patent eingereicht: „Biologische Heilmitteln reduzieren den Lichtverlust von menschlichen Zellen (Photonenemission) des Blutes (rote und weiße Blutkörperchen)”. 

Dies gilt für alle untersuchten Krankheitsbilder wie Krebs, Autoimmunerkrankungen, arterielle Durchblutungsstörungen, Allergien und „Degenerationskrankheiten”.

Jede dieser Krankheiten zeigt massive Lichtverluste (Energieverluste). Durch den gezielten Einsatz biologischer Heilmittel ist es gelungen, diese Lichtverluste zu stoppen. Es werden etliche durchaus spektakuläre Fallbeispiele (Krebs, Autoimmunerkrankung, Degeneration) vorgestellt, ebenso die dabei eingesetzten Rezepturen, Photonenmessungen und etliche immunologische Zusammenhänge mit Regulationen von Photonenverlusten aufgezeigt.

Alle diese genannten Krankheiten (Krebs, Autoimmunerkrankung, Degeneration)zeigen massive Lichtverluste (Energieverluste). Durch den gezielten Einsatz biologischer Heilmittel ist es gelungen, diese Lichtverluste zu stoppen. 
Eine der herausragenden Heilmittel, die dies bewirkten, ist die javanische Gelbwurz Curcuma longa. Nicht nur dass diese die Photonen-also Lichtverluste der humanen Zellen drastisch reduziert, sie gehört dazu zu den am besten erforschten Heilmitteln gegen Krebs

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube