Chronische Müdigkeit

Enzymatische Koordinierung

Empfohlene Dosierung zur Ergänzung der verordneten ärztlichen Behandlung

Vom 1. bis 10. Tag:

  • 1 Esslöffel Citozym morgens vor dem Frühstück
  • 1 Stick Ergozym Plus mit 1 Teelöffel Dulcozym morgens zum Frühstück
  • 1 Stick Probiotic P-450 um 11.00 Uhr
  • 1 Esslöffel Citozym abends vor dem Zubettgehen

Vom 11. bis 120. Tag:

  • 1 Esslöffel Citozym morgens vor dem Frühstück
  • 2 Sticks Ergozym Plus mit 1 Teelöffel Dulcozym morgens zum Frühstück
  • 1 Stick Probiotic P-450 um 11.00 Uhr
  • 1 Esslöffel Citozym abends vor dem Zubettgehen

Für diesen Einnahmeplan werden folgende Produkte benötigt:

Citozym: 3.330 ml, hierfür werden 7 Fläschchen des Citozeatec Citozym á 500 ml benötigt

Ergozym Plus: 230 Sticks, hierfür werden 10 Packungen des Citozeatec Ergozym Plus á 24 Sticks benötigt

Dulcozym: 600 ml, hierfür werden 4 Fläschchen des Citozeatec Dulcozym á 150 ml benötigt

Probiotic P-450: 120 Sticks, hierfür werden 5 Packungen des Citozeatec Probiotic P-450 á 24 Sticks benötigt

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube