Entzündung der Nasenschleimhaut (Allergische Rhinitis)

Enzymatische Koordinierung

Empfohlene Dosierung zur Ergänzung der verordneten ärztlichen Behandlung

An den ersten 3 Tagen:

  • 10 ml Citozym morgens vor dem Frühstück
  • 10 ml Citozym abends vor dem Zubettgehen

4. bis 30. Tag:

  • 10 ml Citozym morgens vor dem Frühstück
  • 1 Stick Probiotic P-450 um 11.00 Uhr
  • 20 ml Citozym, in einem Glas Wasser aufgelöst, abends vor dem Zubettgehen

31. bis 90. Tag:

  • 20 ml Citozym am Morgen, in einem Glas Wasser aufgelöst
  • 1 Stick Probiotic P-450 um 11.00 Uhr
  • 20 ml Citozym, in einem Glas Wasser aufgelöst, abends vor dem Zubettgehen

Nach dem 20. Tag:

  • Desinfektion der Nasenwege an 2 Tagen in Folge und dann 2 Monate lang alle 2 Wochen vornehmen
  • 1 Tropfen Citozym in jedes Nasenloch geben, 15 Sekunden warten und dann durch Naseputzen den Schleim entfernen
  • Den Vorgang wiederholen und dabei die Tropfenzahl allmählich bis auf 5 Tropfen pro Nasenloch steigern

Für diesen Einnahmeplan werden folgende Produkte benötigt:

Citozym: 3.270 ml, hierfür werden 7 Fläschchen des Citozeatec Citozym á 500 ml benötigt

Probiotic P-450: 87 Sticks, hierfür werden 4 Packungen des Citozeatec Probiotic P-450 á 24 Sticks benötigt

Für die Nasenspülung: Je nach Bedarf wird Citozeatec Citozym á 500 ml benötigt

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube