Chemtrails und Morgellons

Deutsche Bundesregierung: “Chemtrails sind Geoengineering-Experimente, wahrscheinlich mit erheblichen ökologischen Risiken und Nebenwirkungen” – wie Morgellons?

Posted by Anders under Deutsch, Euromed

Ein verbleibender Zweifel an der Realität der Chemtrails ist nun endgültig zerstreut worden, nachdem die deutsche Bundesregierung seit Anfang Oktober 2011 ihre Bürger/innen über Chemtrails als Geo-Engineering, um eine behauptete, inexistente Erderwärmung zu bekämpfen, informiert. Die Regierung erklärt, die Emission von Aerosolen in die Atmosphäre finde statt – erwähnt aber nur ein Aerosol, nämlich Schwefel. Ein Regierungsbeamter fügt hinzu, dass solche Experimente erhebliche “Umweltrisiken” nach sich ziehen, was Risiken für Ihre und meine Gesundheit sowie auch die der Beamten bedeutet.

Darüber hinaus hat die Royal Society of London gestanden, das Chemtrailing für die EU und die nationalen Regierungen zu koordinieren. Die University of Calgary, Kanada, hat einen Kostenvoanschlag für das Geo-Engineering veröffentlicht – unter Angabe der Emissionen aus Flugzeugen (Chemtrails) als der bei weitem günstigsten Methode. Es gibt eine lange Liste der emittierten Partikeln und Mikroorganismen, die Sonnenstrahlen reflektieren – aber sie werden sogar von Präs. Obamas Wissenschafts-Zaren, dem Entvölkerungsirren, John Holdren, als umwelt-gefährlich bezeichnet. Man könnte sich fragen, wie Mikroorganismen die Sonnenstrahlen reflektieren können. Gefährliche Elemente wie Barium, Aluminium usw. werden sogar von korporativen Medien wie dem CBS, der NBC, der KSLA sowie von unabhängigen Forschern bestätigt.

In den letzten 10-15 Jahren ist eine umstrittene neue Krankheit erschienen, die über 100.000 Menschen in den USA und Europa befallen hat. Sie entwickelt sich parallel zu den neuen profitablen Chemtrail Industrie-Aktivitäten. Morgellons ist der Name dieser Krankheit, die durch Hautgeschwüren mit bunten herausragenden Fibrillen gekennzeichnet ist. Das Symptom ist quälender Juckreiz. Auch Würmer unter der Haut sind mit den Fibrillen verbunden. Zudem scheinen die Morgellons fähig, beim Einatmen in die Lungen einzudringen und das Fe + + des Blutes zu Fe + + + zu oxydieren, wodurch weniger Sauerstoff an die roten Blutkörperchen gebunden wird, und innere Erstickung oder Müdigkeit vorkommt. Die Krankheit scheint unheilbar. Ein Teil des medizinischen Establishments verspotten die Erkrankten als Selbst-Verstümmler.

Die Ursache ist unbekannt. Einige Ärzte und Wissenschaftler behaupten, die Krankheit sei auf mehrere Formen der Schimmelpilze oder winzige Bakterien-ähnliche Mikroorganismen zurückzuführen. Die Mikroorganismen können gezüchtet und durch ihre Oxydation von Fe++ nachgewiesen werden. Andere behaupten, dass sie Nanopartikel-Maschinen seien.

Die CBS News denkt, die Erreger rühren von Chemtrails her – und sie ist nicht allein. Das Carnicom Institut sieht die Morgellons als systemischen Angriff auf den Körper. Kein Wunder: Die ersten “Chemtrails” gingen von der britischen Marine, von dem Schiff “The Icewhale”, aus, indem die Bakterien in die Luft gesprüht wurden, damit sie durch den Wind über die ahnungslose Bevölkerung von Dorsetshire getragen zu werden, um biologische Kriegsführung zu entwickeln. Die Regierung versprach der protestierenden Bevölkerung mehr vom selben Schlag – und erfüllt jetzt ihre Versprechen!

Die USA haben ihre ahnungslose Bevölkerung in den 1940er Jahren Experimenten mit Radioaktivität ausgesetzt. Mehr als zwanzig jahrelang durfte das US Verteidigungsministerium oder deren Auftragnehmer das amerikanische Volk als “Versuchskaninchen” zur Prüfung von chemischen oder biologischen Wirkstoffen verwenden. Seit dem 30. Juli 1977 blieb der kommentierte Titel 50, Kapitel 32, Abschnitt 1520 des US Kodex, in Kraft, bis er in die Arena der öffentlichen Diskussion über Talk-Radio gezogen wurde. Es gibt eine lange Liste von US Experimenten, die an ihren ahnungslosen Bürgern und Soldaten mit tödlichen biologischen Waffen ausgeführt wurden.

Morgellons sollen in jedermanns Körper auftreten. Allerdings kann eine Störung des Immunsystems angenommen werden, die Widerstandsfähigkeit gegenüber Eindringlingen zu schwächen. Barium und Aluminium sind die am häufigsten gefundenen Chemtrail-Agenten. Barium wird als Rattengift verwendet! Aluminium ist sehr giftig: Es verursacht Schäden an fast allen Arten von lebendem Gewebe und hat eine Tendenz, sich in Hirn und Knochen derer, die sie einverleiben oder einatmen, anzuhäufen. Aluminum-Vergiftung des menschlichen Systems führt zu sehr ernsthaften gesundheitlichen Problemen. Entvölkerungsirre Illuminaten scheinen die Drahtzieher des Chemtrailings und der Morgellons zu sein, die meiner Meinung nach eine echte Krankheits-Einheit ist.

*
Offenbarung 8:10:… es fiel ein großer Stern vom Himmel, der brannte wie eine Fackel und fiel auf den dritten Teil der Wasserströme und über die Wasserbrunnen.11 Und der Name des Sterns heißt Wermut. Und der dritte Teil der Wasser ward Wermut; und viele Menschen starben von den Wassern, weil sie waren so bitter geworden.

Ich habe früher Chemtrails als den größten Skandal seit dem 11. Sept. 2001 bezeichnet.

Heute denke ich, dass Chemtrailing ein noch größerer Skandal ist – wie wir nun sehen werden. Jetzt sind Chemtrails zu 100% offiziell: Das deutsche Bundesministerium für Bildung und Forschung informiert seine Bürger/innen von Maßnahmen zur Bekämpfung von “Erderwärmung” mit Geo-Engineering – einschließlich des Sprühens von Aerosolen in die Atmosphäre. Allerdings wird nur ein Aerosol, Schwefel, erwähnt!

Bundesministerium für Bildung und Forschung: Eine Bestandsaufnahme der Debatte zu “Klima-Engineering” wurde am 05. Oktober 2011 von Staatssekretär Dr. Georg Schütte in Berlin entgegengenommen. “Allerdings”, so Studienkoordinator Prof. Gernot Klepper des Kieler Earth Institute, “sind vermutlich alle Vorschläge mit erheblichen ökologischen Risiken und Nebenwirkungen, ökonomischen Kosten und gesellschaftlichen Konfliktpotentialen verbunden.”

Bis zum Oktober 2011 wurde diese Vergiftung der Menschheit offiziell mit “Pth! Verschwörungtheorie!” vom Tisch gefegt. “Wie die alternativen Medien immer mehr Nachrichten-Leser als die korporativen Medien bekommen, werden die Illuminaten gezwungen, das zuzugeben, was jeder seit langem in der Lage zu sehen war – aber nur sehr wenige sehen wollten: Verschwörung ist die Realität durch die gesamte Geschichte der Politik – Nicht-Verschwörung in der Politik ist eine absolute Ausnahme!

“Verschwörungstheorie” ist das Alibi, das von den Illumisten verwendet wird, um einer ganzen leichtgläubigen, versklavten, gehirngewaschenen Menschheit einen blauen Dunst vorzumachen. Die künstliche Verdunkelung des Himmels ist seit Jahren bekannt.

Geo-Engineering

Climate Progress 6 Oct.2011: “Anfang dieser Woche veröffentlichte eine Expertengruppe einen Bericht, der zu mehr Forschung über Geo-Engineering aufruft – direkte Manipulation des Erdklimas, um den Schaden durch globale Erwärmung zu minimieren. Dieses Gremium versuchte zusammen mit dem überparteilichen Policy Center – albern und sinnlos – “Geo-Engineering” zu ”Klima Sanierung” umzubenennen.

Geoengineering ist kein Heilmittel. Niemand sollte versuchen, der Öffentlichkeit einen solchen Eindruck beizubringen. Der Satz trieft vor Spin und Marketing. Präsident Obamas wissenschaftlicher Berater, John Holdren, hob im Jahr 2009 nochmals
Strategien wie Aerosol-Injektion oder Weltraumspiegel hervor. “Die ‘Geo-Engineering”-Ansätze schienen ihm von einer Kombination der hohen Kosten, niedriger Wirkung und einer hohen Wahrscheinlichkeit von schweren Nebenwirkungen betroffen zu sein.”

Viele Leute, mit denen ich sprach, erhoben die Frage über die Zusammensetzung des Panels und den Mangel an Offenlegung, sowie dass einige der Panel-Mitglieder ein finanzielles Interesse an Geo-Engineering-Forschung haben.”

Before It is News 20 Oct. 2011: Ein US-Pilot spricht sich über die Zusammensetzung der Chemtrails in den USA aus:
“Die folgende Liste der Zutaten entstammt Laborversuchen:

* Aluminiumoxid
* Bariumoxid
* Bakterien wie Anthrax und Pneumonie (Pneumococcen?)
* Neun Chemikalien, einschließlich Acetylcholinchlorid
* Sechsundzwanzig Schwermetalle wie Arsen, Gold, Blei, Quecksilber, Silber, Uran und Zink
* Vier Schimmelpilze
* Sieben Viren
* Zwei Krebsarten
* Zwei Impfstoffe
* Zwei Beruhigungsmittel
* E. Coli Salmonella
* Thorium.

Ich weiß, es gibt eine Menge andere verbotene Inhaltsstoffe, von denen auch berichtet worden ist. Ich denke, in aller Ehrlichkeit, dass die Menschen sich fragen müssen, was die meisten dieser Zutaten mit Sonnen-Reflexion zu tun haben? Gemüse essen, das durch die obige Liste verschmutzt ist, könnte sehr gut das Leben von Millionen verkürzen. Wir wissen, dass einige der Elite die Bevölkerung der Welt drastisch reduziert sehen wollen. . . ist das alles Teil ihrer Bemühungen?

Ich bin mir sicher, die meisten von Ihnen haben gehört, wir sollten nicht in Aluminium-Töpfen und -Pfannen kochen. Aluminium ist tödlich für alle Lebewesen, und doch lassen wir uns mit einer Aluminium-Dusche die meisten Tage abfinden. Ich bin dazu gekommen, zu glauben, dass Chemtrails extrem wichtig für den Betrieb von HAARP und anderer Programme sind. Aus meiner Forschung, glaube ich, dass HAARP das Aluminium der Chemtrails als elektrischen Leiter verwendet. Wenn dem so ist, kann dies der Grund sein, warum HAARP sich um die Welt bewegen kann. Sobald Spuren gelegt werden, könnte das Aluminium dort bis zu zwei Jahren bleiben. Fahren sie fort, die Wege zu ebnen, dann machen sie weitere Fortschritte.”

Kommentar: Die genannten Elemente stehen im Einklang mit dem, was durch The ArizonaSkyWatch und die NBC sowie die Global Research 12. Mai 2010 und The KSLA berichtet wird.

Was sind Morgellons?

After America Blog 24 June 2010: In den vergangenen zehn Jahren beschweren sich mehr als 100.000 Menschen in den Vereinigten Staaten und Europa über eine seltsame und verheerende Hautkrankheit, die als Morgellons bekannt worden ist. Viele Ärzte haben die Krankheit verspottet. Die medizinische Gemeinschaft ist zwischen denen, die sie als eine psychische Störung abfertigen, und denjenigen, die Morgellons als eine neu auftretende Krankheit sehen, die weiteres Studium verdient, gerteilt. Ohne Zweifel nimmt die Zahl der Menschen, die an der Morgellons-Krankheit leiden, weltweit zu. In den vergangenen Jahren gab es konsistente und glaubwürdige Berichte, dass die US-Armee biologische Kriegsführungs-Experimente in der Forschungseinrichtung in Fort Detrick, Frederick, Maryland, mit einer Labor-erstellten Krankheit sehr ähnlich Morgellons betrieben hat.

Kommentar: Fort Detrick soll das AIDS-Virus konstruiert haben und hier und verbreitet wahrscheinlich durch “impfende Moskitos” Dengue-Fieber als biologische Waffe – jetzt in Florida.

The Guardian 7 May 2011: Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) wurde durch US-Top-Politiker wie Hillary Clinton, Obama und John McCaine beauftragt, die neue, unheilbare Krankheit, Morgellons, zu untersuchen. Fasern in einer Vielzahl von Farben ragen aus der Hautwunde heraus: sie können forensisch nicht als tierisch, pflanzlich oder mineralisch identifiziert werden. Die meisten Ärzte denken, die Läsionen seien selbstverschuldet. Diese besondere Form der Täuschung von Parasitose wird vermutet, einzigartig zu sein, da sie sich über das Internet verbreitet. Aber andere Ärzte denken, es sei ein neues Krankheitsbild.

CDC on 24 march 2011: CDC erhält weiterhin Berichte über einen unerklärlichen Zustand der Haut, auf die einige sich als “Morgellons” beziehen. Zu diesem Zeitpunkt wissen Wissenschaftler und Ärzte nicht, welche Ursachen dieser Zustand hat. Sie wissen nicht, ob Menschen, die den Zustand berichten, gemeinsame Risikofaktoren haben, oder ob es eine gemeinsame Ursache für das Symptom gibt.

Die CBS News verbindet die Morgellons-Epidemie in den USA mit Chemtrails.

Carnicom Institute 12 July 2010:
Bakterien-ähnliche Formen bestehen aus zwei der vier primären Komponenten, die bereits mehrfach als deutlich charakteristisch für den so genannten “Morgellons-Zustand” identifiziert worden sind. Die zusätzlichen zwei Formen, sind die Faden– und erythrozytären Formen, jeweils. Die bakterienähnlichen Formen sind der Kern der Forschung über diese Bedingung, da sie die Vorläufer und Voraussetzungen für die ausgereifte Entwicklung, die alle vier Formen umfasst, zu sein scheinen. Die Existenz der bakterien-ähnlichen Formen (Chlamydien und Mykoplasmen-ähnlich) können mit Sicherheit nur bei ausreichender mikroskopischer Untersuchung (ca. 10.000 x) ermittelt werden. Die Beweise sprechen dafür, dass Morgellons normalerweise im Körper auftreten. Die vier Komponenten können in einem kontrollierten Medium außerhalb des Körpers gezüchtet werden. Im Züchtungs-Medium, wurde festgestellt, dass der Organismus in einer sauren Umgebung gedeiht.

Carnicom Institute 15 Oct. 2011:
Der sogenannte “Morgellons”-Zustand nutzt das Eisen des menschlichem Bluts für das eigene Wachstum und die eigene Existenz. Die Auswirkung dieser Veränderung ist schwerwiegend, indem sie auf die Fähigkeit des Blutes, Sauerstoff zu binden, einwirkt. Die Atmung ist die Energiequelle für den Körper.

Diese Änderung stellt im wesentlichen einen systemischen Angriff auf den Körper dar, und die Schwierigkeiten der Ausrottung des Organismus sind offensichtlich.

Kommentar: Chemtrails sind nicht mehr: “Pth! Verschwörungstheorie” – sondern Verschwörungs-Faktum – durch 3 anerkannte Autoritäten, die tief darin verwickelt sind, offiziell gemacht.

  1. Die deutsche Bundesregierung ist sogar misstrauisch in Bezug auf schwere ökologische Schäden.
  2. Die Royal Society of London steht für die Koordinierung der Chemtrails für die EU und nationale Regierungen!
  3. Die University of Calgary hat einen Kostenvoranschlag der verschiedenen Methoden zur Verschmutzung unserer Atmosphäre mit u.a. Mikroorganismen veröffentlicht – und kein Wunder, wenn man bedenkt, dass die ersten “Chemtrails von der britischen Marine von dem Schiff “The Icewhale” herrührten, das Bakterien in die Luft sprühte, um sie mit dem Wind über die ahnungslose Bevölkerung von Dorsetshire tragen zu lassen, und zwar mit der Absicht, biologische Kriegsführung auf ahnungslose Menschen zu entwickeln. Die Regierung versprach der protestierenden Bevölkerung, ihr mehr vom gleichen Schlag zu bescheren – und hält nun dieses Versprechen ein!

Die University of Calgary hat gefunden, dass Ausstoss von Flugzeugen bei weitem die kostengünstigste Methode sei. Die US haben ihre ahnungslose Bevölkerung in Experimenten in den 1940er Jahren absichtlich der Radioaktivität ausgesetzt.
Mehr als zwanzig jahrelang durfte das US Verteidigungsministerium oder deren Auftragnehmer das amerikanische Volk als “Versuchskaninchen” zur Prüfung von chemischen oder biologischen Wirkstoffen verwenden. Seit dem 30. Juli 1977 blieb der kommentierte Titel 50, Kapitel 32, Abschnitt 1520 des US Kodex in Kraft, bis er in die Arena der öffentlichen Diskussion über Talk-Radio gezogen wurde. Es gibt eine lange Liste von US Morgellon-fibres Experimenten, die an ihren ahnungslosen Bürgern und Soldaten mit tödlichen biologischen Waffen ausgeführt wurden.

Ich denke, die Morgellons sind ein echtes Krankheitsbild. Ich glaube nicht, dass 100.000 Menschen in den USA und Europa in der Lage wären, übereinstimmende Hautwunden mit Fasern, deren Ursprung weder mineralisch, pflanzlich oder tierisch sind, zu machen. Ausserdem scheinen die obigen Videos mir überzeugend. Natürlich wird es immer einige Selbst-Verstümmeler geben – aber Morgellons als solche scheinen mir real. Wenn sie mit Chemtrails verbunden sind, wird dadurch die Liste der NWO Verbrechen bloss noch länger.

Obwohl die Morgellons normalerweise in unserem Körper aufzutreten scheinen, könnten sie durch z. B. Immunschwäche, die Aktivierung von freien Radikalen, durch die die Mikroorganismen wie erwiesen besonders gut gedeihen, DNA-Schädigung? aktiviert werden.

Barium wird als Rattengift verwendet! Aluminium ist sehr giftig: Es verursacht Schäden an fast allen Arten von lebendem Gewebe und hat eine Tendenz, sich im Hirn und in den Knochen derer, die sie einnehmen, anzuhäufen. Aluminum-Vergiftung des menschlichen Systems zieht sehr ernsthafte gesundheitliche Probleme nach sich. Was für Viren sind übrigens in den Chemtrails?

Quelle: euro-med.dk/?p=24820 vom 7.8.2012 (leider nicht mehr online)

Anzeige
Verantwortlich: Darya Shepeleva

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube