Zum Thema Fisch

Zum Thema Fisch

Download

Fische, so meinen noch viele Zeitgenossen, kämen irgendwo aus Seen oder werden aus dem großen, freien Meer gefischt. Das gibt es natürlich auch noch, aber rechtzeitig vor dem großen Aussterben unserer Lieblings-Fischarten steuert die Industrie dagegen. Nicht etwa dadurch, dass die Lebensräume unserer Fische gesichert würden.

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube