Die ganzheitliche Energieanwendung über die Handreflexzonen mit kaltem Rotlicht

Der Pionier der Energiemedizin, Prof. Dr. Saxon Burr, konnte schon um 1940 durch elektrische Messungen feststellen, dass weit auseinanderliegende Bereiche im Körper eine energetische Verbin­dung haben. So war der Nachweis des bevorstehenden Eisprungs bei Frauen durch die Messung der Körperelektrizität an den Fingern sensationell. Leider hat die Schulmedizin die Arbeiten Burrs nicht weitergeführt.

Die chinesische Medizin weiß dies seit über tausend Jahren. Wir machen uns dieses Wissen zunutze und behandeln uns anhand der Grafik, indem wir das kalte Rotlicht direkt auf die Linke, dann auf die rechte Handfläche geben. Durch den recht großen Durchmesser des Cellalux-Pulsers können Sie praktischerweise viele Organe zusammen behandeln, um die Lichtspeicher ihrer Zellen zu füllen.

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube