Wasseralarm – Gespräche mit dem Wasserexperten Mario Detert

Unsere Videoserie “Wasseralarm” beschäftigt sich fundiert und sachlich mit unserem Trinkwasserproblem – und zeigt praktische Abhilfe, effektiv und preiswert! Gewährsmann unserer Serie ist der Biophysiker Dr. Ulrich Warnke, dessen Buch: “Bionisches Wasser” wir empfehlen.
Weitere Gewährsleute und umfassende Informationen sind auf unseren Seiten: “Sternenwasser.info” zu finden.


https://www.youtube.com/watch?v=ZTja4SxKpTg
https://www.youtube.com/watch?v=it5mJf0IEcQ

Weitere interessante Links zum Wasser:

Wasser – Ursprung allen Lebens • Dokumentation von Welt der Wunder

Wasser – mehr als H2O • Bericht von Holistisch Gesund – Benjamin Weidig

‘Heiliges Wasser’ selbst herstellen durch Filterung plus Verwirbelung:

https://www.youtube.com/watch?v=U1dCGJRdL_I
https://www.youtube.com/watch?v=h5ETzMoHGoY

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube