Alles ist EINS – Unsere Ankoppelung an das Göttliche

Alles ist EINS – Unsere Ankoppelung an das Göttliche

Download

Wenn der Kosmos, das Multiversum, selbst Gott ist, dann bedarf es keines Schöpfergottes, der da außerhalb wäre und der mit uns sein Spielchen treibt. Die Gesamtheit alles Existenten wäre Gott: die Totalität aller Naturgesetze, aller Kreativität, aller Energie, aller Materie, der Zeit und des Raumes. Gott wäre alles und nichts und alles und nichts wäre Gott.

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube