Alle Informationen zum Wasserforscher DR. JOHN

Aus der Wasserforschung- Dr. Mu Shik Jhon

Download

Prof. Mu Shik Jhon war Ehrenpräsident und Gründungspräsident der Vereinigung der Akademien der Wissenschaften in Asien (AASA) und ehemaliger Präsident der Korean Academy of Science and Technology (KAST). Er war ein weltweit renommierter Experte der statistischen Strömungslehre.

Dr. Jhon – Hexagonwasser, Blutplasma und Bluthochdruck

Download

Blutplasma, der flüssige Teil des Blutes, besteht etwa 9:1 aus Wasser und Proteinen. Auf jedes Protein entfallen etwa 70.000 Wassermoleküle. Auch hier ist die Qualität des Wassers – seine Struktur – entscheidend für die Qualität und die Lebendigkeit des Blutes.

Dr. Jhon – Hexagonwasser und Arthrose

Download

Arthrose, Gelenkschmerzen haben als Ursache den Rückgang von Knorpelzellen.

Dr. Jhon – Hexagonwasser und effizienter Stoffwechsel

Download

Legt man seinen Schwerpunkt auf die Qualität seines Lebens, dann ist parallel zum wachen, ungetrübten Geist, strukturiertes Wasser zu nennen. Sein Energiegehalt ist messbar höher als das von normalem Wasser. Somit wird der Körper auch mit seinen Abfällen viel besser

Dr. Jhon – Hexagonwasser und Cholesterinwerte

Download

Bei zu hohen Cholesterinwerten, so Prof. Dr. Jhon, verdichten sich die Beweise dafür, dass dies nur eine Antwort des Körpers auf das Problem Dehydrierung ist.

Dr. Jhon – Hexagonwasser und Vitamin C

Download

Inzwischen wissen viele, dass hochdosiertes, natürliches Vitamin C das Immunsystem stärkt. Eine heranziehende Grippe klingt wesentlich schneller ab, wenn Vitamin C genommen wird.

Dr. Jhon – Hexagonwasser, Verdauungs- und Darmprobleme

Download

Bei Verdauungsproblemen hat bereits um 1979 das japanische Ministerium für Gesundheit veröffentlicht, dass strukturiertes Wasser zur Auflösung der Fäulnis im Darm beiträgt. So können sowohl Verstopfung wie auch Durchfall, die als Folge von Darmfäulnis auftreten, geheilt werden.

Dr. Jhon – Hexagonwasser und Konzentrationsfähigkeit

Download

Dass die Klarheit des Denkens eine Voraussetzung von klarem, zielgerichteten Handeln ist, weiß nun jeder, der denken kann.

Dr. Jhon – Hexagonwasser und Proteine

Download

Strukturiertes Wasser, die Grundlage aller biologischen Systeme, ist in direkter Umgebung von Proteinen (Eiweißpartikel des Körpers) zu finden. In ihrer unmittelbaren Umgebung sind die hexagonalen Strukturen besonders zahlreich.

Dr. Jhon – Hexagonwasser und Gewichtsreduktion

Download

Eine Grundvoraussetzung für eine dauerhafte Gewichtsreduzierung ist eine optimale hexagonale Wasserversorgung. Ein dehydrierter (Wassermangel)- Zustand ist für den Körper ein Krisenzusetand, bei welchem er freiwillig kein Fett abbaut. Er lässt es in einer solchen Notsituation nicht los.

Dr. Jhon – Hexagonwasser und Erschöpfung (burn out)

Download

Erschöpfung entsteht, wenn die hydroelektrischen Pumpen an den Zellmembranen nicht mehr konstant arbeiten können, weil kein Hexagonwasser getrunken wird.

Dr. Jhon – Hexagonwasser und DNS

Download

Für die Vervielfältigung (Replikation) der DNS-Stränge wird hexagonales Wasser benötigt, denn nur dieses stabilisiert die gesamte spiralförmige Struktur. Dieses Wasser schützt die DNS vor schädlichen energetischen Einflüssen, die Fehlfunktionen und Mutationen verursachen können.

Dr. Jhon – Hexagonwasser und Bewusstsein

Download

Am Schluss seiner Beschreibungen postuliert Prof. Dr. Jhon eine Erhöhung des persönlichen Bewusstseins durch die höhere Schwingungsfrequenz des Hexagonwasser im Körper.

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Telegram

Folge uns auf YouTube