Hexagonales Wasser

Hexagonales Wasser

Download

Ein erwachsener Mensch besitzt etwa 14 – 17 Liter Körperwasser, das sich langsam dreht. Es transportiert die Nährstoffe zur Zelle und entsorgt die Schlackenstoffe über Lymphe und Blut. Dieses Körperwasser ist sechseckig, also hexagonal.

Videos:


“Prof. Dr B. Kröplin und Walter Häge:
Bestes Trinkwasser!”

“Hexagonales Wasser selber herstellen mit Walter Häge.”

“Walter Häge:
Was wir alle über Wasser wissen sollten.”

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube