Hexagonwasser und Arthrose

Arthrose, Gelenkschmerzen haben als Ursache den Rückgang von Knorpelzellen.
Bei Arthritis lagern sich zudem dort noch Säuren und andere Fremdpartikel ab und sind die Ursache des Entzündungsgeschehens. Knorpel besteht hauptsächlich aus Wasser. 

Ist ausreichend Hexagonwasser im Körper vorhanden, werden die Gelenke geschmiert und arbeiten reibungslos. Trocknen die Knorpel aus, reiben sich die Gelenke und es entstehen Abschürfungen: Knorpel -Verlust kommt auf den (schmerzhaften) Weg. Als Ausweg bleibt oft nur ein künstliches Gelenk oder der Rollstuhl – dabei wäre ursächlich problemlos zu helfen gewesen. 

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube