Hexagonwasser und Bewusstsein

Am Schluss seiner Beschreibungen postuliert Prof. Dr. Jhon eine Erhöhung des persönlichen Bewusstseins durch die höhere Schwingungsfrequenz des Hexagonwasser im Körper. 

Er nennt dies „emotionale Lösungen“. 

Er zitiert den Arzt Howard Wolin:
 „Klinisch konnte ich feststellen, dass dieses Wasser fähig ist, schlafende und beeinträchtigte Funktionen der Körperzellen wieder zum Leben zu erwecken. Es ist in der Lage, stark gebundene Gifte sehr schnell zu lösen… sogar tief verwurzelte emotionale Traumata, die im Verborgenen liegen. Es hilft dem Körper auf eine Art und Weise, die die Wissenschaft noch nicht einmal ansatzweise verstanden hat.“ 

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube