Hexagonwasser und effizienter Stoffwechsel

Legt man seinen Schwerpunkt auf die Qualität seines Lebens, dann ist parallel zum wachen, ungetrübten Geist, strukturiertes Wasser zu nennen. Sein Energiegehalt ist messbar höher als das von normalem Wasser. Somit wird der Körper auch mit seinen Abfällen viel besser fertig. 

Bedenken wir, dass „Versäuerung“ Verschlackung bedeutet, eine Müllansammlung eben, welche zwangsläufig zur Verhärtung von Bindegewebe und Organen führt – und damit zu Entzündungen an diesen Ablagestellen.
Die hohe Energiekapazität von hexagonalem Wasser hat die Fähigkeit, diese Materiepartikel zu lösen und abzutransportieren. 

Der Biokinetiker Stefan Schoeman schreibt, dass bereits ein halber Liter hexagonalen Wassers ausreicht, um innerhalb von Minuten Verbesserungen auszulösen. Seine Botschaft: ‚Um basisch zu werden, muss man seine Ernährung umstellen und täglich hexagonales Wasser trinken’. 

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube