Das morphogenetische Feld

Morphogenese heißt Form-Geburt oder Form-Erschaffung. Diese Geburt erfolgt in einem bestimmten Gebiet, in einem Feld. Das morphogenetische Feld ist also der Ort, wo die Form eines „Dinges“ oder eines sich selbst bewegenden „Dinges“, eines Lebewesens, geschaffen wird.


Voodoo ist die Ankoppelung des Wissenden an das morphogenetische Feld. Der Heiler – der Priester – weiß um die heilende Wirkung seiner immer wiederkehrenden Formeln. Die sogenannten Zaubersprüche sind nichts anderes als Anweisungen an das Feld, um eine bestimmte Wirkung zu erzielen. In diesem Sinne ist Voodoo mentale Steuerung.

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube