Vertiefung

Im Laufe der Geschichte haben die Weltanschauungen, d h die allgemeinen Vorstellungen von der kosmischen Ordnung und der Wirklichkeit als Gesamtheit, einander abgelöst. Jede dieser Anschauungen hat den wesentlichen Geist ihrer Zeit zum Ausdruck gebracht und jede hat wiederum tiefgreifende Auswirkungen auf den einzelnen und auf die Gesellschaft als ganze gehabt, nicht nur im physischen Sinne, sondern auch im psychologischen und ethischen.


Wir können tatsächlich für uns selbst, für unsere Kinder, für unsere Mitmenschen im engen Umkreis eine Kommunikationsmöglichkeit mit dem Lebendigen wieder zurückholen, die uns genommen wurde. Wir können wieder finden, was scheinbar verloren war, wir können jenen Zugang zum Leben wieder finden, den „Stein der Weisen“ der verschüttet war – und dies mit Hilfe der Physik.


Bewusstseinseinheiten sind bestimmt geformte Energieeinheiten, die sich gleichzeitig an jedem Ort und zu jeder Zeit befinden. Sie bilden unser Realitätssystem. Sie werden manifest und dreidimensional sichtbar in Realitätsmustern. Wir schöpfen sozusagen aus einer riesigen, unerschöpflichen Fülle, aus einem See, aus einem Meer von Bewusstseinseinheiten.


Die universellen Regeln welche die Quantenphysik versucht zu beschreiben, habe ich versucht in sieben Verstehensbilder umzuformen. Da diese Verstehensbilder immer und überall in Raum und Zeit Gültigkeit haben, nenne ich sie „Gesetze“. Es sind sieben Wirklichkeitsprinzipien – es wären (wenn es so etwas gäbe) ‚objektive’ Glaubenssätze.


Als Körper sind wir nur so weit leistungsfähig, wie die ankommende kosmische Energie über unser größtes Organ, die Haut, in eigene Leistungsenergie umgesetzt werden kann. Der Schlüsselbegriff heißt hier „Energiepotential der Zellen“.

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube