Das Naturmineral Zeolith

Mit dem Begriff Zeolith ist immer Klinoptilolith gemeint, denn es gilt von den über 100 Zeolitharten als das einzige, welches in mikronisierter, d.h. in extrem fein gepulverter Form, dem menschlichen Organismus von Nutzen ist und daher zu den bedeutsamsten Naturmineralen auf Erden gehört. 

Zeolithe besitzen eine komplexe, kristalline Struktur, in welcher sie Hohlräume, Kanäle und Schächte ausgebildet haben und daher als Träger vieler anderer Stoffe fungieren, welche durch die große „käfigartige” Struktur adsorbiert (gebunden) werden.

Das „Zeolith- Prinzip” ist das eines porigen, trockenen Schwammes, der Feuchtigkeit auf­saugt und hält und mit der Feuchtigkeit andere in ihr befindliche Partikel, soweit diese in die Hohlräume des Schwammes passen, bindet. Klinoptilolith durchwandert nicht nur den Darm, es gelangt auch in den Blutkreislauf. 

Das Kleinbuch von Knut Ochmann mit allen Fakten. Euro 7,50 incl. kostenfreier Zusendung innerhalb der BRD.
Direktlink zum Verlag 

Es gibt viele Desinformationen zu Natur-Zeolith. Ich empfehle zur Klärung dieses Video:

… und diese Bücher:

DER Wissenschaftler zum Thema Zeolith: Prof. Dr. med. Karl Hecht, emeritierter Professor für experimentelle und klinische pathologische Physiologie der Humboldt-Universität Berlin:

Auszug aus dem Kleinbuch von Knut Ochmann: Grundeigenschaften und Wirkungen von Zeolith (Klinoptilolith)

Download

Empfehlenswert für den Gesamt-Überblick:

Gesundheit und Hochleistung brauchen mentale Klarheit und Steuerung.
Das Buch zum Thema:
Walter Häge: “Selbstheilung durch neuronale Steuerung”

Weitere Informationen zu Zeolith:

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube