Segensreiche Hilfen für das 3. Immunsystem

  • Durch Übersäuerung
  • und (vielleicht schon seit der Geburt) fehlende Mikroorganismen
  • plus der Zunahme von negativen Mikroorganismen

ist eventuell ein Gesamt-Immunschwäche-Zustand des 3. Immunsystems gegeben, dem mit intelligentem Handeln zu begegnen ist.

Wichtig für Menschen zu wissen, die prinzipiell gesund leben und gesunde Nahrung zu sich nehmen und die trotzdem dieses Immunsystem nicht stärken können: Hatte die Mutter bereits zu wenige Mikroorganismen im eigenen System, dann können beim Kind die dadurch fehlenden Bakterien nicht mehr vermehrt werden. Was hier fehlt kann normalerweise niemals mehr ersetzt werden.

Hier hilft allein das Zuführen von ‚Effektiven Mikroorganismen‘. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Lesen Sie hier essenzielle Informationen zur segensreichen, rechtsdrehenden L(+)Milchsäure.

Das fehlende Ungleichgewicht im Darm kann in recht kurzer Zeit wiederhergestellt werden durch:

  1. Massive Milchsäure Kur zur Abtötung der im Dam und an den Darmwänden befindlichen negativen Mikroorganismen.
  2. Ist der Darm von den negativen Organismen befreit, dann beginnt der Aufbau der Darmwände/des Darmwand-Nervensystems mit ‚Effektiven Mikroorganismen‘ Es sind dies die fehlenden Organsimen, die sich dann an die Darmwand andocken und dort ihre evolutionär vorgesehene Arbeit verrichten.

Des weiteren gibt es zwei hervorragende Naturprodukte, die Ihrem 3. Immunsystem segensreich helfen:

  • Sango-Koralle
  • Kalkalge Lithothamnium

Die Mischung 50:50 von beiden Naturprodukten
Hier ist möglicherweise die Synergiewirkung am Größten, da eine pflanzliche und eine tierische Verstoffwechselung des Calciums vorliegt. Leider gibt es dazu keine Untersuchungen.

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube