Die Erde – das Universum

Pflanzen, Menschen und Tiere, die sogenannten Lebewesen, verwalten und gestalten ein gemeinsames Erbe. Körperzellen, das weiß inzwischen jeder Biologe, haben ein Bewusstsein. Sie gliedern sich in Gemeinschaften, in Gesellschaften, tauschen Informationen aus und benachrichtigen sich – vor allem bei der Geburt und bei ihrem Tod.


Was wir wissen: Materie ist Energie. Materien-Energie und Nichtmaterien-Energie, bedingen sich gegenseitig. Bewusstsein ist eine Funktion von Energie. Persönliches Bewusstsein bildet meine persönliche Realität. Aus Materie und Bewusstseins- Realität entsteht Sinn, entsteht sinnvolles Leben.


Das Ganze verursacht das Leben. Die Energie aus dem Universum ist unser erster und übergeordneter Stoffwechsel. In dieser Energie sind alle Informationen des Lebens enthalten. In ständigem Informationsfluss sind wir mit dem universellen Geist verbunden.

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube