Segensreiche Hilfe für das 1. Immunsystem

Die absolute Nr. 1: Natürliches Calcium
Dieses ist nicht zu verwechseln mit dem überall angebotenen Calciumcarbonat der Basenprodukte! Calciumcarbonat ist synthetisch hergestellt, wird vom Körper abgelehnt, wird deshalb nur notgedrungen verdaut und liegt bis dahin wie Gips im Magen. Zudem entsäuert es lediglich im Magen-Darmsystem (bindet die Magensäure) und hat keinerlei re-mineralisierenden Effekt.

Um das Gesamtsystem auf leicht basischem Niveau zu halten, empfehlen wir dauerhaft täglich 1 TL natürliches Calcium in 1 Glas Wasser gerührt.

Niemand muss irgendjemanden fragen, wieviel Calcium ich am Tag nehmen soll – oder ob überhaupt welches: Der eigene Körper gibt Auskunft über den Urin-PH-Wert-Streifen! Er muss zwingend 1x am Tag 7,2-7,4 sein, dann ist die Lebensgrundlage aller negativer Mikroorganismen genommen. Eine Vermehrung über das gesunde Gleichgewicht hinaus findet nicht statt.

Es gibt zwei hervorragende Naturprodukte:

  • Sango-Koralle
  • Kalkalge Lithothamnium

Die Mischung 50:50 von beiden Naturprodukten
Hier ist möglicherweise die Synergiewirkung am Größten, da eine pflanzliche und eine tierische Verstoffwechselung des Calciums vorliegt. Leider gibt es dazu keine Untersuchungen.

Magnesium transdermal, über die Haut gesprüht.
Dies ist deshalb wesentlich effektiver als das oral eingenommene, weil die negativen Mikroorganismen im Körper natürliches Magnesium zu ihrer Lieblingsspeise gewählt haben. Nimmt der Körper über die Haut auf, entfällt dieses Problem gänzlich.

Weitere wichtige Helfer für Ihr Immunsystem:

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube