Segensreiche Hilfe für das 2. Immunsystem

Um die Erreger innerhalb einer Zelle abzutöten, muss der Körper genügend NO-Gas (Stickstoffmonoxid-Gas) produzieren. Gesichert ist, dass dies über schwefelhaltige Nahrung forciert werden kann. Der Zwischenschritt ist die Glutathion-Bildung, die dann zur optimalen NO-Gas-Bildung führt.

Die zu ihrer Zeit weltbekannte Apothekerin und Chemikerin Dr. Johanna Budwig, die mehrmals für den Nobelpreis nominiert wurde, hatte sogar bei austherapierten Patienten, die von der Schulmedizin aufgegeben wurden, ungeahnte
Gesundungserfolge, wenn diese die nach ihr benannte Diät befolgten. Diese „Quark-Leinöl-Diät“ ist ein hochrangiger natürlicher Schwefelspender, der wohl mit Macht die befallenen Körperzellen entgiftete. Wir empfehlen eine Kur (Siehe: „Die Budwig-Diät“).

Glücklicherweise gibt es das Produkt MSM (organischer Schwefel) in 100%iger Reinheit, welches der Körper problemlos (und freudig) verstoffwechselt. Somit steht der segensreichen Wirkung als Vorstufe zur Zellentgiftung nicht im Wege.

Aber auch die 2. Wirkung von MSM ist phänomenal. Sie hat den Vorteil, dass diese recht schnell zu spüren ist: MSM ist das stärkste natürliche Schmerzmittel, das bekannt ist. Es kann sämtliche synthetischen Schmerzmittel ersetzen und wirkt umgehend.

MITGLIEDSCHAFT DES "FÖRDERKREISES SELBSTHEILUNG-ONLINE"

Ich trete dem "Förderkreis Selbstheilung-Online" bei. Dadurch bin ich kostenfrei an das Netzwerk angeschlossen und erhalte den Newsletter mit allen aktuellen Informationen.

  • Durch die Mitgliedschaft entstehen mir weder finanzielle, noch sonstige Verpflichtungen.
  • Meine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar, indem ich den Newsletter abbestelle.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf YouTube